Sonntag, 6. Oktober 2013

Einmal Urlaub bitte

Eigentlich würde ich ja gerne ein Hostel eröffnen - irgendwo in Neuseeland, Lateinamerika oder Südafrika. Doch bislang fehlt mir dazu sowohl das Geld, als auch der Mut.

Das bedeutet aber nicht, dass ich diesen Traum aufgebe. Nur muss ich noch viele Texte redigieren, schreiben und optimieren, noch hunderte Kaffees kochen, Meetings über- und Algorithmen ver-stehen, etliche Bahnen verpassen und nasse Sommer akzeptieren,  bis ich ausreichend Kohle zusammen habe und mir bewusst wird, dass das Leben zu kurz ist  für schlechten Wein, für das sichere Entfernen von USB-Sticks und RTL2. Dann kann ich endlich alles hinter mir lassen, in meinen VW Bus steigen und sagen: Bye Bye, es war schön mir dir - doch es wird Zeit, der Realität den Mittelfinger zu zeigen und einfach mal mit beiden Händen nach dem Leben zu greifen - klebrige Zuckerwatte im sommerlichen Platzregen wartet auf mich!

...und bis dahin - einmal Urlaub bitte!

Bild: totheverend.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen